Sorry - das hätte nicht passieren dürfen!

Ich führe seit vielen Jahren PHPBB-Foren und nie ist was passiert. Und dann kam der olle Murphy... (Oder lag es doch an Freitag dem 13.?)

Warum auch immer: Mein Google Chrome zeigte nach einer Sicherheitsaktualisierung das Forum nicht mehr korrekt an und deshalb habe ich mich nach vielen Korrekturversuchen schweren Herzens entschlossen es zu löschen und neu zu installieren.

Leider war es danach auch nicht besser: Es sah wild aus! Bis ich (warum nur so spät?) auf die Idee kam es mit anderen Browsern zu testen und siehe da: Alles in Ordnung! Nur Chrome kam mit der Aktualisierung beim letzten Template nicht klar und ich hätte mir das alles wohl sparen können... :o((

Es tut mir leid: Die alten Threads sind verschwunden und auch die Anmeldungen gelten nicht mehr; alles steht wie bei Clueso auf Neuanfang! Das Forum wird auch (zumindest fürs erste) in der Standardansicht bleiben.

Falls du also trotz allem immer noch Lust auf Diskussionen hast bleibt dir nur die neue Registrierung; ich würde mich sehr freuen! Du bist ganz neu hier und willst dich registrieren? Sei willkommen!


« Zurück | Impressum | Datenschutz | Zum Forum »